Seit dem 01.05.2022 verstärkt Herr Jörg Herget unser Team als Mitarbeiter für den Außendienst im Bereich Innenausbau. Wir möchten mit ihm die Kommunikation und den Service zu unseren Kunden ausbauen und optimieren.

Auf Grund seiner Ausbildung zum Schreiner verfügt Herr Herget über ein umfangreiches und fundiertes Wissen rund um unseren schönen Werkstoff Holz. Seine Kenntnisse im Holzfachhandel – speziell in den Bereichen Bodenbeläge und Türen als auch im Brand- und Schallschutz – erweiterte er in den vergangenen Jahren als Gebietsverkaufsleiter, Projektleiter sowie Objektberater unter anderem im Raum Aschaffenburg und Frankfurt.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen Herrn Herget viel Erfolg bei seiner neuen, abwechslungsreichen Tätigkeit.

Alle Kontaktdaten finden Sie hier: