BAMBUS - Klassische Schönheit in neuem Gewand!

Keine Pflanze wächst schneller als Bambus. Die Mutterpflanze produziert jährlich neue Stämme, die eine außergewöhnlich große Menge von hochwertigem Holz liefern. Bambus überzeugt durch seine natürliche Fußbodenoptik, ist extrem robust und pflegeleicht. Die für unsere Wetterverhältnisse geeigneten Arten und Formen können sich als sehr vital und widerstandsfähig erweisen. Auch gegen Umweltverschmutzung aus Luft und Wasser ist Bambus sehr widerstandsfähig. Schädlinge und Krankheiten der Bambuspflanze kennt man bei uns kaum.

                        
  
Nach einem einzigartigen Verfahren werden die Zuckermoleküle aus dem Bambus entfernt. Dadurch bietet das Material keinen Nährboden mehr für Schimmelpilze und Mikroorganismen!

Druck Icon Sitemap Icon

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07.00 - 18.00 Uhr

Samstag
08.00 - 13.00 Uhr


Wie finden Sie uns?
Bitte schauen Sie
links unter "Kontakt"!